Wir sind da!

Nach  einer ca 26 Stündigen Reise sind wir alle wohlbehalten in Pharr angekommen. Wir würden von den Amis herzlich begrüßt, mit Luftballons, Plakaten und vielen Umarmungen. Wir sind dann mit unseren Gastfamilien mitgefahren um den Anbend mit Ihnen zu verbringen und uns schon mal etwas kennen zu lernen.

Teammeating mt Deutschen und Texanern am Samstagmorgen.

Teammeating mt Deutschen und Texanern am Samstagmorgen.

Heute (Samstag) geht es dann mit dem Teammeeting los und einem Ausflug, von dem uns die Amis aber nichts verraten haben. Wir sind gespannt.
Gebetsanliegen:

  • Danke für eine schnelle, bewahrte Reise
  • Danke für den freundlichen Empfang
  • Danke für viele vorbereitete Herzen der Kinder und Eltern
  • Bitte um einen guten Start und eine flüssige Regestrierung
  • Die Breitschaft unsererseits uns von Gott leiten zu lassen
  • Mut um in Gespräche zu gehen
  • Zeugnis durch unser Miteinander auf dem Platz

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.