Wir sind da!

Nachdem wir gestern Abend alle gut angekommen sind und alle einigermaßen gut geschlafen haben, fand das erste Teammeeting in der Gemeinde FBC Pharr statt.

Nach den Absprachen mit den Teamhelfern, konnte jeder den freien Nachmittag genießen. Ein paar Leute fuhren zum Strand, shoppen oder ruhten sich am Pool oder in den Gastfamilien aus.

Abends wurden alle von einer Gastfamilie zum BBQ eingeladen. Dort gab es Essen, gute Gemeinschaft und viel Zeit zum kennenlernen. Zum Abschluss des Abends gab es eine Piñata, die von uns deutschen zerstört werden sollte.

Gebetsanliegen:

Dankt Gott dafür, dass alle heile angekommen sind.

Betet für die Registrierung, die morgen stattfindet, dass alle Kinder rechtzeitig kommen und dass alles planmäßig ablaufen kann.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.