Registrierung und 1. Camptag

Nachdem wir gestern die ersten Eindrücke der Kinder bei der Registrierung bekommen haben, starteten wir heute den ersten Camptag.

Die Kinder wurden in die Mannschaften eingeteilt und es wurden ein paar Übungen und Spiele durchgeführt. In der Teamtime gaben wir den Kindern zu verstehen, dass Gott und Jesus ein und dieselbe Person ist und dass Jesus auf die Erde kam um uns zu retten.

Nachdem der Tag der gestern aufgrund der Hitze sehr anstrengend war, war der Tag heute viel angenehmer.

Viele Kinder sind motiviert und machen gut mit, doch wir brauchen trotzdem Kraft, um mit den Ausnahmen zurechtzukommen.

Da heute kein Campabend war, haben wir den Abend für einen Shopping-Ausflug genutzt.

Gebetsanliegen:

– betet, dass Gott das Interesse für sein Wort besonders bei den Nachmittagskindern weckt und durch die Teamtime und durch das Camp wirken kann.

– betet für Weisheit und Geduld für die Coaches, mit den Kindern umzugehen.

– betet für weiterhin gutes Wetter.

– betet, dass die Kinder zu den Campabenden kommen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.