2. Camptag

Heute begann der Tag erneut mit der Aufwärmung und ein paar Übungen.

In der Teamtime wurde den Kindern vermittelt, dass wir alle Sünder sind und Jesus auf die Erde kam um uns zu retten und wie sehr er uns liebt.

Die Kinder wurden alle zu dem Campabend eingeladen, der heute das erste mal stattfand.

Dort wurde das Thema der Teamtime von Vidal noch einmal intensiver erklärt, außerdem gab es tolle Preise und die Umarmung eines Deutschen zu gewinnen.

Gebetsanliegen:

-betet dafür, dass noch mehr Kinder, insbesondere die Jugendlichen die Einladungen zu den Campabenden annehmen

-dass die Kinder die Nachricht, die durch die Teamtime überliefert wird verstehen und Interesse zeigen

-für gute Beziehungen zu den Kids (besonders zu den Jugendlichen)

Ein paar Eindrücke vom Tag:

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.