5. Camptag

Heute fing das Turnier an. Es war sehr heiß und es gab ein paar Verletzte, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Bei der Abendveranstaltung erzählte Lucas ein Zeugnis und es wurde ein Spiel gespielt, bei dem die Kinder Süßigkeiten probieren mussten um dann zu raten, ob es Deutsche oder Amerikanische sind.

Gebetsanliegen:

– dankt, dass das Camp bis jetzt so gut verlaufen ist und sich einige bekehrt haben.

– heute war die letzte Teamtime. Betet, dass das was gesagt wurde die Herzen der Teilnehmer weiterhin bewegt und nicht in Vergessenheit gerät.

– betet, dass sich morgen bei der Hitze und knallenden Sonne niemand verletzt.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.