6. Camptag

Heute war der letzte Camptag und es wurden die letzten Turnierspiele ausgespielt. Vormittags gab es ein Finalspiel zwischen Deutschland und Argentinien, bei dem Argentinien gewann. Nachmittags gewann Mexiko gegen Italien.

Am Schluss gab es das Allstargame, welches dieses Jahr überraschenderweise zum ersten Mal von den Teilnehmern gewonnen wurde.

Am Abend waren alle Deutschen mit ihrer Gastfamilie zu einer Poolparty bei Danny und Diana Smith eingeladen. Es gab Pizza und ein Restaurant aus dem Ort hat Fisch, Fleisch und andere Köstlichkeiten gesponsert.

Gebetsanliegen:

– dass die Kinder morgen alle zum Gottesdienst und zur Siegerehrung kommen.

– dass die Gemeinde gute Nacharbeit leisten kann und die Beziehungen, die während dem Camp entstanden sind aufrechterhalten und vertiefen kann.

Eins der Turnierspiele: Italien – Kolumbien

Das Essen, das uns von einem örtlichen Restaurant geschenkt wurde.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.